Möchten Sie investieren? Zur Investorenseite

Wer wir sind - Acredius

Das Bedürfnis spüren – die Geschichte von Acredius

Die Idee für Acredius entstand, als Ghassen ein Bedürfnis verspürte. Zunächst nicht für sich selbst, sondern für die Business Angels und Investoren, mit denen er in seinem früheren Job zu tun hatte. Damals beschäftigte er sich als Ingenieur und Aktuar mit Rechnungsfinanzierung und Risikomanagement. Er erkannte, dass seine Kunden viele Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Instinkten und fundierten Vermutungen trafen und nicht auf validierten Daten. Ebenso wurden die Investoren nicht vollständig informiert. Ghassen war schon immer ein Unternehmer im Herzen. Er erfand die Idee, ein Tool zu entwickeln, das Investoren anhand nicht traditioneller Daten wie Social-Media-Profile, Online-Präsenzen und Kundenbewertungen über die Kreditwürdigkeit von Unternehmen informiert.

Uber uns

Ghassen Benhadjsalah

Mitbegründer und Chief Executive Officer

Tareck Raafat

Mitbegründer und Chief Strategy Officer

Nada Chebli

Mitbegründer und Gruppenkoordinator

Fernando Felix

Chief Technology Officer

Thomas Hentz

Legal Advisor

Asma Chauch

Data Science Lead

Mohammed Moula

Digital Marketing Lead

Leiter Personaleinsatz – Adem Hichri

Adem Hichri

People Experience Lead

Deker Amara

Dheker Amara

Betriebsleiter

Ahmed Rached

Content Writer

ELLILI Nour Elhouda Acredius-Team

Nour Elhouda Ellili

Paid Media Specialist

Ricardo Lopes

Ricardo Lopes

Senior Consultant

Luan Menezes

Luan Menezes

Full Stack Developer

Grafikdesigner Anis Hmama

Anis Hmama

Graphic Designer

Full Stack Developer

Nayana Ciuro

Full Stack Developer

WordPress Developer

Sinda Miled

WordPress Developer

Acredius AG Firmenidentifikationsnummer: CHE-443.581.719 © 2018-2023 Acredius AG. Alle Rechte vorbehalten.